Lieferung in 2-3 Werktagen. Kostenloser Versand*

Oft gestellte Fragen (FAQ)

Bestellung & Versand

Ihre Bestellung wird in der Regel innerhalb von 48 Stunden versendet.

Für Artikel die wir ab Lager verfügbar haben, erfolgt der Zustellung in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen. In einigen Fällen kann der Versand aber bis zu 7 Werktage dauern.

Artikel die wir auf Maß produzieren und direkt von unserem Atelier versenden, werden in der Regel innerhalb von 10-15 Werktagen zugestellt.

In Ausnahmefällen kann der Versand bis zu 42 Werktage dauern.

Beachten Sie bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Ihre Bestellung wir in der Regel innerhalb von 24 Stunden vorbereitet und unserem Logistikpartner übergeben. Sie werden von uns automatisch per E-Mail benachrichtigt sobald Ihre Bestellung unterwegs ist.

Je nach den bestellten Produkten kann es sein, dass Ihre Bestellung in mehreren Paketen versendet wird. Es entstehen für Sie deswegen keine Mehrkosten.

Ihre Bestellung können Sie auf unserer auf dieser Seite selber verfolgen.

Je nach Logistikparter kann es bis zu einer Woche dauern bis Ihre Trackingnummer aktualisiert ist. Machen Sie sich deswegen bitte keine Sorgen. In der Regel wird Ihre Bestellung bereits innerhalb von 48 Stunden an unserem Logistikpartner übergeben.

Bei persönlichen Motiven und Artikel die nach Maß produziert werden, dauert es ca. 5-7 Werktage bis wir Ihre Bestellung an unseren Logistikpartner übergeben.

Falls sich Ihre Bestellung mehr also 14 Tage nicht mehr verändert, müssen wir eine Nachforschungsauftrag beim Lieferanten eröffnen und gegebenenfalls eine Ersatzlieferung veranlassen. Folgende Gründe sind für die Lieferverzögerung möglich:

1) Ihre Bestellung wurde unterwegs beschädigt und muss neu verpackt werden.

2) Ihre Lieferadresse ist unvollständig oder fehlerhaft.

Setzen Sie sich bitte mit uns in Kontakt unter kontakt@figuredart.de, damit wir Ihnen möglichst schnell weiterhelfen können.

Sie können Ihre Bestellung per Kreditkarte oder per Sofortüberweisung (SOFORT) bezahlen. Auf Anfrage bieten wir ebenfalls die Möglichkeit an per Vorkasse zu bezahlen. Senden Sie uns dazu bitte einfach eine kurze E-Mail an kontakt@figuredart.de.

In einigen Fällen kann es sein, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden kann. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@figuredart.de, damit wir eine Ersatzlieferung für Sie organisieren können. Beachten Sie bitte, dass wir bei einer falsch angegebenen Lieferadresse eine pauschale Versandgebühr von €10,00 für die Ersatzlieferung verrechnen.

Senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@figuredart.de damit wir für Sie kostenlos eine Ersatzlieferung organisieren können.

Senden Sie uns bitte gleich auch ein Foto es des falschen Produktes, damit wir Ihren Fall möglichst schnell bearbeiten können.

Vergewissern Sie sich bitte zuerst, dass Ihre Bestellung nicht in mehreren Paketen versendet wurde. Trotzdem kann es ab und zu vorkommen, dass ein Artikel vergessen wird. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@figuredart.de mit einer genauen Beschreibung des fehlenden Artikels.

Wir verpacken Ihre Bestellung möglichst sicher, damit Sie Ihre Bestellung unbeschädigt erhalten. Trotzdem kann es leider ab und zu vorkommen, dass die bestellten Produkte unterwegs beschädigt wurden. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter kontakt@figuredart.de falls Ihre Bestellung unterwegs beschädigt wurde oder sonstige Qualitätsmängel aufweist.

Umtausch & Rücksendungen

Als Kunde von Figured'Art müssen Sie sich keine Sorgen machen. Sie können die Artikel jederzeit und ohne Grund innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@figuredart.de damit wir Ihnen die für Sie am besten geeignete Rücksendeadresse mitteilen können.

Mehr Informationen bezüglich Versand und Rücksendungen finden Sie hier.

Fragen zu unseren Produkten

Unsere Malen nach Zahlen Sets mit Keilrahmen können Sie zu Hause leicht selber bespannen. Eine genaue Anleitung finden Sie unter folgender URL:

https://www.youtube.com/watch?v=sSY-JH0XJw0

Weitere Fragen

Ihre Frage wurde nicht beantwortet? Zögern Sie bitte nicht uns direkt per E-Mail zu kontaktieren: kontakt@figuredart.de